Bücher lesen kostenlos Was ich sonst noch verpasst habe: Storys

bücherwand Was ich sonst noch verpasst habe: Storys






Paperback : 501 pages

ISBN-10 : 8045629202

Customer Review : 4.5

EUR 12,90 FREE



bücher verkaufen amazon Was ich sonst noch verpasst habe: Storys




Aus dem Englischen von Antje Rávic Strubel. Lucia Berlins Storys zeugen von einem unsteten Leben voller Brüche. Es sind Frauen wie sie, deren Schicksal

Sie gilt als das bestgehütete Geheimnis der amerikanischen Literatur. Lucia Berlin ist die Wiederentdeckung des Jahres und wird verglichen mit Raymond Carver, Richard Yates oder Grace Paley.

"Was ich sonst noch verpasst habe": ... Brabbelnd steht er vor der Ich-Erzählerin, und sie, die man wohl wie die vielen anderen Ich-Erzählerinnen der Stories mit der Autorin assoziieren mag: "Er ...

Downloaden und kostenlos lesen Was ich sonst noch verpasst habe: Stories Lucia Berlin 384 Seiten Pressestimmen "Das ist wirklich große literarische Kunst."

Downloaden und kostenlos lesen Was ich sonst noch verpasst habe: Stories Lucia Berlin Format: Kindle eBook Kurzbeschreibung Sie gilt als das bestgehütete Geheimnis der amerikanischen Literatur.

To ask other readers questions about Was ich sonst noch verpasst habe, please sign up. Be the first to ask a question about Was ich sonst noch verpasst habe Einige der Geschichten hätten mich, in der längeren Form, durchaus sehr fesseln können, trotz der Thematik. Im Vergleich mit Alice Munro

Niemals aufgeben: ein Buch voller zweiter Chancen. Alleinerziehende Mütter, Alkoholikerinnen auf Entzug, Haushaltshilfen, Krankenschwestern und Sekretärinnen – Lucia Berlin erzählt von unterprivilegierten Frauen, die um ein besseres Leben kämpfen.

Eine Geschichte, die scheinbar nicht in der deutschen Ausgabe von „Was ich sonst noch verpasst habe“ enthalten ist: die Erzählerin schreibt über das Schreiben, der Erzählperspektive und spielt abwechselnd mit der Ich-Perspektive und den Gedanken einer dritten, allwissenden Person.

Rezensionen zu Was ich sonst noch verpasst habe: Stories von Lucia Berlin - Leserkommentare und weitere Informationen zu Lucia Berlin im Bücherforum von

Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Was ich sonst noch verpasst habe: Storys auf Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern.